VOMITILE - Mastering the Art of Killing


Da legte ich mir also diese Vomitilescheibe mit dem schönen Titel 'Mastering the Art of Killing' ein, und was soll ich dazu sagen, ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Das ist musikalisch gut und gefällt mir auch... aber das ist ja ein dermaßen krasser Cannibal Corpse-Klon, dass es dreister gar nicht mehr geht.

Klar das funktioniert, Ektomorf haben ja auch bewiesen, dass man keine eigenen Songs schreiben muss, wenn man gut klauen und kopieren kann. Khatch Yildizian kann zwar stolz auf sich sein ein Organ wie Corpsegrinder zu besitzen aber bitte Jungs versucht doch mal ne Brise Eigenständigkeit rein zu bringen.

Mich macht das grad echt wütend. Klar der Kram geht ab und die 4 Jungs haben technisch was auf'm Kasten, doch das war es dann auch schon.

Ich kann und will hier nicht mehr schreiben. Ich hab genug Cannibal Corpsescheiben daheim da gönn' ich mir das Original.


Bewertung: